Fahrradverleih und Service

Fahrradtouren

Regelmäßig veranstalten wir geführte Radtouren. Informationen zu den Zielen unserer Touren könnt Ihr rechts unter Touren abrufen. Mehr Infos zu den Touren an der Rezeption des Hotels Alpensonne oder unter 015206146538.

Geführte Radtouren bieten wir ab 29,-/pro Person inkl. Leihrad an. Solltest Du noch einen Grillabend dazu buchen wollen unterbreiten wir Dir/Euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Unsere Touren passen wir immer an die Wünsche und Fitness unserer Kunden an.

Nach jeder Tour, je nach Interesse, werden wir noch ein zünftiges Beisammensein bei Bier und Grillfleisch veranstalten wir nennen das ganzen:

Chill and Grill

 

Karwendel-Alpen-Querung

Unser special für 2019. Du wolltest schon immer das feeling einer Alpenüberquerung spüren, auf Hütten übernachten und im Morgengrauen die Sonne über den Bergen aufgehen sehen, Du hast aber nicht die Zeit oder die Kondition 7 Tage über die Alpen zu fahren? Dann wird 2019 Dein Jahr. Es erwarten Dich 3 Etappen, insegesamt 190 km, 5600 Höhenmeter, insgesamt 4 Übernachtungen (davon 2 Übernachtungen auf Hütten, Gufferthütte und Kala Alm), atemberaubende Bergpanoramen und natürlich ein einmaliges Erlebnis und für diese 3 Tage steht Dir auch ein Guide zu jeder Minute zur Seite. Mehr zu unserer Karwendel-Alpen-Querung demnächst hier auf unserer Webseite.

Crocodile Trophy Trainingslager am Tegernsee

Das Bike-Magazin zu Gast bei Mountainsunbiking! Der Grund für den Gastbesuch war ein Trainingslager für den Gewinner (Stefan Schmeckenbecher) der Ausschreibung für einen Startplatz bei der Crocodile Trophy in Australien. Dabei vertraute das Bike-Magazin Team auf die Tourenplanung von Mountainsunbiking. Mehr dazu könnt Ihr in der Bike 06/2018 lesen.

Bike-Magazin zu Gast bei Mountainsunbiking

Referenzen für unsere geführten Touren